RHG Tecklenburger Land
D R K A l a r m
0800 - 1 92 19 19
08.08.2020
Alarmierung von Rettungshunden
Trainingsarbeit
Staffelleitung und Ausbilder*in
Rettungshundeteams
Teams und Mitglieder
Ruhestand
Regenbogenbrücke
Ausbildung zum Rettungshund
Ihr Weg zu uns
Informationsblatt der RHG TE
Einsatzkooperation EWL
Einsätze
Fotogalerie
RHG - INTERN
Impressum/Disclaimer
Datenschutzerklärung



Besuchen Sie uns gerne auch auf Facebook
© 2012 DRK KV Tecklenburger Land
counter
Ruhestand

Rettungshunde im Ruhestand

 

Kimba


Wir gratulieren unserer Hovawart-Dame Kimba! Die 10-jährige Hündin ist seit dem 01.01.2011 festes Mitglied unserer Staffel und 1,5 Jahre als geprüfter Rettungshund in Einsätzen auf der Suche nach vermissten Personen gewesen. Nun hat sie sich ihr Rettungshunde-Rentnerinnen-Dasein wohl verdient. Doch auch im Ruhestand möchten wir nicht auf unsere rüstige Rentnerin verzichten.Wir freuen uns auf viele weitere Trainings und Suchen mit dir!

CMS - KLEMANNdesign.biz